Kontakt & Unterstützung

Wie erreiche ich euch am besten

- Kontaktformular auf der Startseite

- Mail: info@qualyfair.de

- Nach dem Kauf erhältst du den QualyFair Service-Pass mit weiteren Kontaktdaten (Nur für Kunden)

Gibt es eine Möglichkeit Feedback zu geben

Ja, bitte! Wir freuen uns über jede Nachricht und jedes Feedback. In der Regel schicken wir dir nach einer Bestellung einen Fragebogen zu, den du uns gerne ausgefüllt zurücksenden kannst. Als Belohnung hierfür erhältst du einen 10%-Gutscheincode (weitere Informationen findest du im Fragebogen). Du kannst uns aber auch einfach per Mail oder über das Kontaktformular anschreiben.

Unterstützung

Richtig! Hast du Fragen zu deinem Produkt, zur Funktion oder Reinigung, oder zum Aufbau? Egal was, egal wann – wir sind für dich da. Nach dem Kauf erhältst du den QualyFair Service-Pass. Kontaktiere uns gerne ganz unkompliziert über WhatsApp. Kein Computer, keine KI – dir antwortet immer ein Mensch!

Beratung

Du bist dir vor dem Kauf nicht ganz sicher oder hast noch Rückfragen? Scheue dich nicht! Achte auf das WhatsApp-Symbol im Shop oder kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir beantworten gerne jede deiner Fragen!

Bestellung & Versand

Wie lange dauert der Versand

Die Versandinformationen findest du direkt unter dem Preis des jeweiligen Produkts oder in der Info-Box der jeweiligen Kategorie.

Was kostet der Versand

Die Versandkosten findest du direkt unter dem Preis des jeweiligen Produkts, in der Info-Box der jeweiligen Kategorie oder beim Checkout (Bezahlen).

Wie kann ich meine Bestellung Verfolgen und einsehen

Wir halten dich per Mail auf dem Laufenden. Bei den meisten Produkten erhältst du einen Tracking-Link oder eine Tracking-Nummer. Den Status deiner Bestellung kannst du aber auch in deinem Kundenkonto überprüfen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern

Innerhalb von 12-24 Stunden sollte dies möglich sein. Sollte die Funktion im Kundenkonto nicht mehr angezeigt werden, informiere uns bitte kurz über das Kontaktformular oder per Mail: info@qualyfair.de

Rückgabe & Erstattung

Widerrufsrecht

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage .

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Kaufvertrag zu widerrufen.

Nutze das Widerrufsformular, das wir für dich zum Download Bereitstellen.

Rückgabe

Befolge die Anweisungen der Paketbeilage. Sollte kein Retoure Schein im Paket enthalten sein, fülle das Widerrufsformular aus und wir melden uns dann mit weiteren Informationen und kümmern uns um den Rest.

Reklamation

Wir versuchen es natürlich zu vermeiden aber wo Menschen sind, passieren Fehler. Solltest du Grund zur Reklamation haben egal ob bei beschädigter, nicht funktionierender oder fehlender Ware, fülle bitte unser Reklamationsformular aus, das wir für dich zum Download bereitgestellt haben. So können wir dir schnell weiterhelfen und das Problem lösen.

Weitere Details

Weitere Details findest du in unsere Informationsboxen direkt in der jeweiligen Kategorie der verschiedenen Herstellern und Produkten. (Siehe: Wichtige Informationen zu...)

Zahlung & Sicherheit

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert

PayPal, Apple Pay, Google Pay, Rechnung mit Klarna, Kreditkarte

Sind meine Zahlungsdaten sicher

Ja, wir verwende SSL-Verschlüsselung, um deine Zahlungsdaten zu schützen.

Erhalte ich eine Rechnung

Ja, du erhälts nach dem Kauf eine Rechnung, die wir die per Mail zukommen lassen.

Sicherheit

Vertraue auf Qualität: Als Mitglied im Händlerbund garantieren wir dir höchste Qualitätsstandards und vertrauenswürdigen Service.

Wir arbeiten nach den gesetzlichen Vorgaben und nutzen hierfür alle gängigen Standards. Siehe weitere Details in unserer Datenschutzerklärung.

Produkte & Verfügbarkeit

Sind alle Produkte auf Lager

Wir bemühen uns, alle Produkte verfügbar zu halten. Sollte ein Artikel ausverkauft sein, wird dies auf der Produktseite angezeigt.

Wie kann ich mich über neue Produkte informieren

Auf der Startseite, ganz unten findest du die Anmeldung zu unserem Newsletter. trage deine Mailadresse ein und verpasse nichts mehr.

Bietet ihr Geschenkkarten an

Aktuell nicht.

Kann man Vorschläge zur Erweiterung des Sortimentes machen

Sehr gerne sogar - Wir machen das ganze für EUCH! Solltet ihr hier etwas vermissen oder habt Vorschläge zu neuen Produkten, die wir in unser Sortiment aufnehmen können, schreibt uns einfach über das Kontaktformular auf der Startseite an.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Klicke auf der Startseite von QualyFair ganz oben auf das Benutzer-Symbol. Hier kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse einloggen oder anmelden. Ein Passwort ist nicht notwendig. Bei jeder neuen Anmeldung erhältst du einen einmaligen Code per Mail. Das ist sicherer, und du musst dir kein Passwort merken.

Wo kann ich meinen Gutscheincode oder Rabattcode eingeben?

Deinen Rabattcode oder Gutscheincode kannst du beim bezahlen (Checkout) eingeben. Das Feld hierfür befindet sich direkt über der Summe deines Warenkorbs.

Was ist ein QualyFair Service-Pass?

Den QualyFair Service-Pass bekommst du nach einer Bestellung von uns automatisch zugesendet. Hier findest du weitere Kontaktdaten um auch komplexere Rückfragen zu klären. Wir helfen dir bei jedem Problem. Egal was, egal wann. Probleme beim Aufbauen/Zusammenbau, Rückfragen zur Reinigung oder sonstigen Anliegen. Wir helfen dir gerne mit einem direkten und persönlichen Kontakt weiter!

Was ist ein QualyFairCheck?

Ein QualyFairCheck ist ein Testbericht oder auch Erfahrungsbericht. Bevor wir Produkte bei QualyFair anbieten vergleichen und testen wir alles. Diese Erfahrungen bringen wir dann mit Bildern und Text in den QualyFairCheck. So kannst du eine informierte Kaufentscheidung treffen.

Zu den QualyFairCheck's