FAQs
Muss ich ein Kundenkonto anlegen um etwas bei QualyFair zu bestellen?
Nein! Du kannst auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen. Du kannst dich sogar nach deiner Bestellung mit deiner angegebenen E-Mail Adresse und der Bestellnummer anmelden um zu schauen wie weit wir mit deiner Lieferung sind. Aber keine Angst, wir informieren dich automatisch per Mail, sollte sich am Bestellstatus etwas ändern. - Die Bestellnummer bitte immer mit dem # in das vorgesehene Feld eingeben.
Wie kann ich bei QualyFair bezahlen?
Die Bezahlmöglichkeiten werden dir beim Checkout angezeigt. Du kannst aus folgenden Optionen wählen:
Wie wird versendet und wie lange sind die Lieferzeiten bei QualyFair?
Da QualyFair von verschiedenen Lieferanten und Herstellern Produkte anbietet, haben wir keine allgemeinen Versandinformationen. Um es dir so einfach wie möglich zu machen, haben wir aber über jeder unserer Produkte und Kategorien eine Info-Box eingerichtet. Hier findest du alle relevanten Informationen zu den jeweiligen Produkten. Halte nach diesen Info-Boxen zu Beginn, jeder Kategorie Ausschau:
Wo finde ich die Versandkosten bei QualyFair?
Auch die Versandkosten findest du in der Info-Box. Zusätzlich werden dir die Versandkosten aber auch für jedes Produkt in unserem Shop separat beim Checkout/bezahlen mit aufgeführt. Sollte der Versand Gratis sein, steht unter Versand dann: Kostenlos. Hier ein Beispiel aus dem Checkout bei QualyFair:
Achtung! Versandkosten werden erst beim Bezahlen verrechnet und noch nicht im Warenkorb. Da QualyFair, stand Heute nur innerhalb Deutschlands liefert und verkauft können wir erst nach der Adresseingabe die Bestellung bestätigen und die Versandkosten berechnen. Lieferungen ins Ausland sind nicht möglich!
Ich habe Rückfragen zu einem Artikel oder einer Bestellung. An wen kann ich mich wenden?
Egal was du auf dem herzen hast. Fragen zu Produkten, Fragen zu QualyFair oder auch für Ideen oder Verbesserungen, versuchen wir dir immer schnellstmöglich weiter zu helfen. Du kannst uns einfach via. Mail info@qualyfair.de schreiben. Oder nutze doch einfach das Kontaktformular auf unserer Startseite:
Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?
Sobald wir bei QualyFair deine Bestellung übermittelt haben, erhältst du von uns eine Bestätigungs-Mail (Bestellung xx bestätigt) mit allen relevanten Informationen.
Ab jetzt arbeiten wir mit unseren Partnern Hand in Hand um deine Ware schnellstmöglich auf den Weg zu bringen...
...Sind deine Bestellungen soweit bearbeitet und verpackt erhältst du von uns wieder eine Mail (Versandaktualisierung) mit der Versandbestätigung und wo möglich, einer Tracking-ID um dein Paket zu verfolgen. Zusätzlich wendet sich dann eventuell noch der entsprechende Versanddienstleister bezüglich Zustelltermins per Mail bei dir.
Wo bleibt meine Bestellung?
Sollte auf dem Weg doch mal was schief laufen, melde dich bitte direkt bei uns über das Kontaktformular oder info@qualyfair.de.
Du kannst dich während wir klären wo das Paket ist, zurücklehnen und voller Vorfreude warten. Wir kümmern uns um den Rest und melden uns schnellstmöglich wieder bei dir!
Ich möchte meine Bestellung stornieren?
Bei Widerruf entnehme bitte das Recht auf Widerruf ebenfalls aus der info-Box in der jeweiligen Kategorie unter dem Menüpunkt Rückgabe/Reklamation:
Kommt doch mal was falsch oder defekt bei mir an?
Wir geben unser bestes unsere Kunden glücklich zu machen und mit ausschließlich guter Ware zu versorgen. Aber schief gehen kann immer mal was. Auch hier versuchen wir es dir so einfach wie möglich zu machen.
Klicke auf unserer Startseite, ganz unten in der Fußzeile auf:
= Hier findest du Musterformulare zum ausfüllen, speichern und versenden.